Das eintägige Nichtraucher-Seminar GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER ist ein besonders
wirksames bundesweites Nichtraucher-Seminar – ideal zur Raucherentwöhnung.
Es wird von nahezu allen Krankenkassen mit bis zu 100 Prozent der Seminargebühren bezuschusst. 


Ich habe das Seminar GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER entwickelt. Seit 2006 hat das Nichtraucher-Seminar bereits mehr als 9.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern geholfen, den Weg zu einem glücklichen Nichtraucherdasein zu gehen. An zentraler Stelle des Nichtraucher-Seminars steht der ganzheitliche Ansatz der Methode. Beim einzigartigen und bewährten 4-Ebenen-Modell werden Körper, Geist, Seele und Verstand als Seins-Ebenen des Menschen in die Raucherentwöhnung mit einbezogen.


Ergänzend zu dem psychologischen Seminar wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern
auch die in Frankreich seit über 20 Jahren sehr erfolgreich eingesetzte naturheilkundliche Nichtraucherspritze (Mesotherapie) angeboten.

 

Dank dieses ganzheitlichen und innovativen Ansatzes schafft es nahezu jeder Teilnehmer innerhalb eines einzelnen Tages, zum Nichtraucher zu werden. Ohne Gewichtzunahme
oder Entzugserscheinungen. Angeboten wird das Seminar GLÜCKLICHER NICHTRAUCHER bundesweit.

 

 

MET

Ich biete MET-Einzelsitzungen
an in der:

 

Naturheilpraxis 

für Kinder und Erwachsene

Tiroler Straße 74
13187 Berlin

 

Die Praxis befindet sich in
direkter Nähe (2 min. Fußweg)
zum U-Bhf Pankow-Vinetastraße,
dort halten auch Bus und Tram.

 

Da ich keine Kassenzulassung habe, kann ich leider nur mit Selbstzahlern arbeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mehlhorn